logo transparent

128. Oberschule

"Carola von Wasa"

Dresden

Rudolf-Bergander-Ring 3

01219 Dresden

Tel: +49 (351) 2816631

Fax: +49 (351) 2816742

Email:ms_128<at>dresdner-schulen.de

 


Das letzte Stück war ,,The Fire dance of luna‘‘ von Darius Lim. Dieses Stück fand ich besonders schön, weil die Kinder während des Singens ihre Hände langsam hin und her bewegten. Das sah wirklich schön aus. Der Klang ihrer Stimmen war super. Im Verlauf des Stückes wechselte die Dynamik zwischen langsamen, gefühlsvollen Abschnitten und schnelleren, rhythmischen Abschnitten. Die Stimmung war sehr energetisch.

Jedes Stück, das ich gehört habe, hatte etwas Besonderes. Insgesamt war es eine schöne Erfahrung, die ich gerne nochmal wiederholen möchte. Und ich freue mich auf die weiteren Konzerte, die ich besuchen werde.