logo transparent

128. Oberschule

"Carola von Wasa"

Dresden

Rudolf-Bergander-Ring 3

01219 Dresden

Tel: +49 (351) 2816631

Fax: +49 (351) 2816742

Email:ms_128<at>dresdner-schulen.de

Mit großer Freude starteten alle SchülerInnen am Montag in das neue Schuljar und zum ersten Mal wurden drei fünfte Klassen durch ihre KlassenlehrerInnne begrüßt. Nachdem die Schulbücher ausgeteilt und voller Erwartungen die Stundenpläne begutachtet wurden, setzten sich die Klassen indidividuelle Ziele für das Jahr 2020/2021. Fest steht, dass alle wieder dauerhaft in der Schule lernen möchten, wodurch auch gemeinsame Erlebnisse gesammelt werden können. Um sich besser kennenzulernen, führte die fünften Klassen schon in der ersten Woche einen Wandertag durch, während die größeren SchülerInnen die ersten Fachstunden hatten.