logo transparent

128. Oberschule

"Carola von Wasa"

Dresden

Rudolf-Bergander-Ring 3

01219 Dresden

Tel: +49 (351) 2816631

Fax: +49 (351) 2816742

Email:ms_128<at>dresdner-schulen.de

Wie in jedem Jahr war der Weihnachtsmarkt der 128. Oberschule "Carola von Wasa" ein absoluter Höhepunkt. Nach der feierlichen Eröffnung durch den Schulleiter sowie den Weihnachtschor der Schule, wurde der Preis des schönsten Zimmers verliehen. In diesem Jahr gewann die Klasse 8a. Herzlichen Glückwunsch! Im Anschluss konnte bei weihnachtlichem Gebäck sowie warmen Getränken der Nachmittag genossen werden. Viele bastelten ein Weihnachtsgeschenk oder versuchten sich in der Herstellung von Schmuck. Wem es zu kalt wurde, konnte sich an der Feuerschale aufwärmen und sich über die Planung des Weihnachtsfestes austauschen.