logo transparent

128. Oberschule

"Carola von Wasa"

Dresden

Rudolf-Bergander-Ring 3

01219 Dresden

Tel: +49 (351) 2816631

Fax: +49 (351) 2816742

Email:ms_128<at>dresdner-schulen.de

Für sehr viele Schülerinnen und Schüler unerlässlich und deshalb für uns als Lehrer ein wichtiges Projekt, das gesunde Pausenbrot.logo pausenbrot

Nichts ist schlimmer als ein knurrender Magen und ein langer Schultag dazu. Deshalb gibt es in jeder Frühstückspause die Möglichkeit, sich einen kleinen Snack zu kaufen. Wir sind stets bemüht das Angebot um frische, weniger zuckerhaltige Frühstückchen zu ergänzen. Am beliebtesten sind aber doch nach wie vor kleine Süßigkeiten und Wiener Würstchen.

Jeden Montag stehen warmer Vollkorntoast, frische gebackenen Waffeln und mit frischem Gemüse gefüllte Wraps auf dem Plan.

Wir wünschen uns tatkräftige Unterstützung bei der Vor- und Zubereitung von Brötchen oder Wraps, Pizza, ……!